PHILOSOPHIE

UNSERE PHILOSOPHIE

EFFEKTIVE BEHANDLUNGEN
       SICHTBARE ERGEBNISSE

WIR LIEFERN SICHTBARE ERFOLGE  KEINE LEEREN VERSPRECHEN

Neigt deine Haut zu Entündungen, Rötungen oder Unreinheiten? Sieht sie fahl, großporig oder auch trocken aus? 

In unserem Kosmetikinstiut Medical Refresh Beauty & Health in München, bieten wir dir hocheffiziente Behandlungskonzepte die zur Verbesserung deines Hautbildes beitragen. Dabei sind wir spezialisiert auf die Bereiche Hautregeneration, Hautverjüngung und die Behandlung von Hautunreinheiten sowie Hautbildverfeinerung.

 UNSERE PHILOSOPHIE


ist es, eine konsequente und nachhaltige Hautbildverbesserung anzustreben. Mit der heutigen Generation an Behandlungen und Pflegeprodukten ist vieles möglich - wenn man weiß wie die Haut funktioniert und ihre Bedürfnisse verstanden hat. 
Dabei setzen wir in unserem Kosmetikstudio, in der Innenstadt von München, auf präventive und intensiv regenerierende Maßnahmen.  Auch die Behandlung von Hautunreinheiten, Hautrötungen oder bereits bestehenden Falten ist möglich.

UNSER BESTREBEN

ist es, körpereigene Prozesse in Einklang mit deiner Haut (z.B. die Anregung von Kollagen - und Elastinsynthese) zu aktivieren und die Haut auf Zellebene bei der Regeneration zu unterstützen. 

Durch den Einsatz von hochaktiven Wirkstoffen (Cosemceuticals) und die Verwendung abgestimmter Heimpflegeprodukte, können die Inhaltstoffe an ihrer Wirkstätte arbeiten und pflegen nicht nur oberflächlich abgestorbenes Zellmaterial. 

WIR HELFEN DIR UND UNTERSTÜTZEN DICH AUF DEINEM WEG ZU EINER SCHÖNEREN HAUT!

Eine schöne und gepflegte Haut sorgt für mehr Ausgeglichenheit, Lebensfreude und eine positive Ausstrahlung. Gerade in der heutigen Zeit, wo sich die Welt der Beauty - Industrie immer schneller dreht, ist es wichtig dem Kunden sichtbare Erfolge zu liefern. Dazu benötigt es viel Fachwissen, effektive Behandlungsmethoden und hochkonzentrierte Wirkstoffprodukte. In unserm Kosmetikinstitut Medical Refresh Beauty & Health in München arbeiten wir ausschließlich mit Produkten, welche exklusiv für die Anwendung von Spezialisten entwickelt wurden, da sie wegen ihrer hohen Konzentration an Aktivstoffen ausschließlich von Experten eingesetzt werden dürfen. 

" Ich freue mich sehr, dass ich schon vielen Menschen helfen konnte,
 sich wieder wohl zu fühlen in ihrer Haut "
- Sonja Aichinger -
WARUM KUNDEN AUF UNS SETZEN


Ich gehe Ausschließlich nur in dieses Kosmetikstudio, da dass meiner Meinung nach das beste ist 
und ich sehr zufrieden bin.
Sonja nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt es für jeden sehr verständlich...
Ich bin seit über einem halben Jahr bei ihr und komme auch mit ihren 
Produkten sehr gut zurecht. 

Sollte man Fragen oder Hilfe zu Produkten haben kann man sich jederzeit bei ihr melden:)

Auch die Atmosphäre, Räume und Deco sind sehr einladend:)


Mario Plasa
- Quelle Goolge - 
Ich  war heute zum ersten Mal bei der Frau Aichinger. Da ich ja öfters zu Kosmetik gehe, fiel mir auf, dass ich nicht gleich zur Behandlungsliege geführt wurde, sondern erstmals ein "Willkomensgespräch hatte und mir sofort etwas zu trinken angeboten wurde. Ich war erstaunt wie viel Zeit sich Frau Aichinger nimmt um meine Alltagsroutine in Kosmetischer Hinsicht zu erfragen. Die Behandlung war traumhaft, inkl Handmassage. Auf Hygiene wurde sehr stark geachtet und ich habe mich von der ersten Sekunde in den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt.  SEHR EMPFEHLENSWERT!
Caronlina Kamm
- Quelle Goolge - 
Ich war noch nie so begeistert von 
einer Behandlung wie gestern. 

Ich wurde nicht nur unfassbar professionell beraten, sondern habe auch noch ein top Ergebnis bekommen. 


Das Studio ist sehr geschmackvoll 
und modern eingerichtet, 
man fühlt sich sehr wohl.
Es ist wirklich jeden Cent wert, 
ich kann Medical Refresh 
nur wärmstens weiterempfehlen. 

Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
GZM Hcsur
- Quelle Google -
Share by: