INSTITUT

  DAS INSTITUT


 IM HERZEN VON MÜNCHEN

IN DER INNENSTADT VON MÜNCHEN


Das Kosmetikstudio München Medical Refresh Beauty & Health befindet sich in der Münchner Innenstadt, zwischen Sendlinger Tor und Goetheplatz.

Hier findest du in einer entspannten Atmosphäre eine breitgefächerte Auswahl an Beauty-Treatments zur Hautbildverfeinerung,  Verbesserung von Hautunregelmäßigkeiten, Falten, Hautunreinheiten oder zur Hauterfrischung. 

Hier bei Medical Refresh Beauty & Health herrscht keine Massenabfertigung und kein hektisches Treiben. Um jede Behandlung mit höchster Konzentration und in Ruhe durchführen zu können, planen wir für jeden Kunden ausreichend Zeit ein. 

20 JAHRE ERFAHRUNG


Die Inhaberin Sonja Aichinger blickt auf eine Berufserfahrung von mehr als 20 Jahren zurück und hat sich spezialisiert auf die Bereiche Anti-Aging und Problemhaut.

Durch ihre jahrelange Erfahrung und den Einsatz in renommierten dermatologischen Praxen hier in München, konnte sie sich sehr viel Fachwissen in diesen Bereichen aneigenen.  

Durch kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen, dem Austausch mit Ärzten, Ernährungswissenschaftlern, Heilpraktikern, Kollegen und Kolleginen, sind wir immer auf dem neuesten Stand, was Wissen und Trend´s betrifft und lassen all diese Erkenntnisse in die Behandlung mit einfließen. 



"Ich freue mich sehr, dass ich schon vielen Menschen helfen konnte,
 sich wieder wohl zu fühlen in ihrer Haut."
- Sonja Aichinger -

WARUM KUNDEN AUF UNS SETZEN


Ich habe mich sofort in dem Hellen und stylischen Laden wohl gefühlt. Alle Räume waren sehr sauber und freundlich dekoriert. 
Vor der Behandlung bekam ich eine ausgiebige Beratung. 
Die Behandlung an sich war angenehm und alles lief super Steril ab. Ich hab mich menschlich und fachlich in besten Händen gefühlt. Ich kann es nur bestens empfehlen! Immer wieder gern.

Michelle M
- Quelle Treatwell - 
Ich kann den Salon nur empfehlen! Sonja ist eine Frau mit viel Erfahrung, fachlicher Kompetenz und Professionalität. 
Ich komme seit Jahren zu ihr und nehme immer eine lange Anfahrt in Kauf. Sie kann zaubern! Wenn ich das Ergebnis sehe, bin ich stets begeistert.
Der neue Salon ist zauberhaft, hell und jedes Detail ist mit Liebe gestaltet.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Gertrud Hahn
- Quelle Google - 
Ich war noch nie so begeistert von einer Behandlung wie gestern. Ich wurde nicht nur unfassbar professionell beraten, sondern habe auch noch ein top Ergebnis bekommen. Das Studio ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. 
Es ist wirklich jeden Cent wert, ich kann Medical Refresh nur wärmstens weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)
SN00ze_LP
- Quelle Google -
Share by: