BEHANDLUNG

 MACH DAS BESTE AUS DEINER HAUT

ERFAHRE MEHR ÜBER DEINE HAUTBEDÜRFNISSE UND ERREICHE MAXIMALE ERGEBNISSE INNERHALB KÜRZESTER ZEIT

WIE GENAU WIRKT MEDIZINISCHE KOSMETIK 

Durch den Einsatz individuell zusammengestellter Pflegekonzepte können in den Bereichen Problemhaut, wie z.B. Akne, große Poren, Pigmentflecken, Hautunreinheiten oder Falten völlig neue Maßstäbe gesetzt werden. 

So kann die natürliche Schönheit mit medizinisch wirksamen Inhaltsstoffen und zielgerichteten Behandlungstechniken wirkungsvoll unterstützt werden. 

Medizinische Kosmetikprodukte, bekannt auch unter dem Namen Cosmeceuticals, enthalten in der Regel wesentlich höhere Wirkstoffkonzentrationen im Gegensatz zu herkömmlichen Pflegeprodukten. Zudem können sie tiefer in die Haut eindringen und dort an Ort und Stelle gegen diverse Hautproblematiken wie z.B. Feuchtigkeitsmangel, erschlafftem Gewebe, Verhornungsstörungen oder Pigmentstörungen wirken. Sie vereinen medizinische Inhaltsstoffe, wissenschaftlich erwiesene Wirksamkeit gepaart mit der Anwendung professioneller Kosmetik. 
Alle angebotenen Behandlungen sind minimalinvasive Techniken und verfolgen folgende Ziele:
  • bessere Nährstoffversorgung
  • sanfte Minderung feiner Fältchen und Falten
  • mehr Frische durch mehr Feuchtigkeit
  • Anregung der Kollagen- und Elastinbildung 
  • tiefgehende Regeneration des Gewebes
  • Tiefenreinigung der Poren und Reduzierung von Entzündungen

  Um die bestmögliche Behandlung für dich und deinen Hautzustand zu definieren, ist es wichtig  
deine persönlichen Wünsche und Ziele zu erläutern und unter Anbetracht weiterer Faktoren wie Alter, Lebensumstände und Hautzustand einen Behandlungsplan aufzusetzen. 

UNTERSCHIED ZWISCHEN KLASSISCHER UND MEDIZINISCHER KOSMETIK

Bei klassischer Kosmetik liegt der Fokus häufig mehr auf Entspannung und der hauttypgerechten Pflege. Wohingegen bei medizinischer Kosmetik der Schwerpunkt mehr auf Hauterneuerung und die gezielte Behandlung und Verbesserung von Hautproblemen liegt. Weiterhin setzt die Medizinkosmetik vielmehr auf die Verwendung hochkonzentrierter, dermatologisch wirksamer Inhaltsstoffe und wird oft zur Vor - und Nachbehandlung der Haut bei aesthetischen - plastischen Eingriffen angewendet oder therapiebegleitend bei ärztlichen Behandlungen.  


" Ich freue mich sehr, dass ich schon vielen Menschen helfen konnte,
 sich wieder wohl zu fühlen in ihrer Haut "
- Sonja Aichinger -
WARUM KUNDEN AUF UNS SETZEN


„Ich kann den Salon von Sonja 
wirklich nur weiter empfehlen.
Sehr kompetentes Personal, 
das weis, worauf es 
ankommt. Ich wurde zu Beginn ausführlich über Möglichkeiten, 
die Behandlung, die Risiken
 etc. beraten und aufgeklärt. 
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und es gab keinerlei Probleme. 
Immer wieder gerne!
R.
- Quelle Treatwell -
Ein sehr stilvoller und schöner laden . Die medizinische Fachkosmetikerin und Inhaberin ist sehr erfahren und arbeitet mit einem sehr geschulten Auge. Die Beratung sowie die Produkte und die Behandlung waren so wie ich mir das wünsche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis maximal zufrieden . Ich denke ich werde hier noch öfter hin gehen . Anti Aging mit ganzheitlichem Anspruch.
Ragna A.
- Quelle Treatwell -
Ich bin begeistert 
von der Lymphdrainage 
und Maske mit Kaltplasma. 
Meine Haut strahlte danach wieder und immer nochFrau Aichinger nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein hohes Wissen
 in ihrem Tun. 
Das Studio ist sehr schön und einladend. Ich komme auf 
jeden Fall wieder
Bin begeistert!
Maria M. 
- Quelle Treatwell - 
Share by: